Studio



About Me

Schön, dass Ihr da seid!

Mein Name ist Lydia und ich fotografiere leidenschaftlich gerne alles was mir vor die Linse läuft. 

Wie lange ich das schon mache, kann ich nicht genau sagen.

Ich glaube, die Kamera war schon immer ein Teil von mir.

Aber was ich genau sagen kann ist, dass ich 2001 in der Nähe von Köln, ein Praktikum in einem Fotostudio anfing und 2 Jahre dort blieb.

Meine Ausbildung machte ich dann in der nähe von Oldenburg.

Nach der Ausbildung sammelte ich noch Erfahrungen in anderen Fotostudios. 2010 machte ich mich in Cloppenburg selbständig.

Im Juli 2016 bin ich dann mit meinem Studio nach Emstek in die Clemens-August-Str. 6 gezogen.

Ich liebe es in meinem neuen Studio zu fotografieren. Es ist groß und mit vielen verschiedenen Requisiten ausgestattet. Am liebsten fotografiere ich aber draußen.

Es ist immer wieder aufregend, egal wie oft man ein Ort besucht, jedes mal verändert er sich. Licht, Wetter, die Blätter auf den Bäumen und natürlich die Menschen, die ihren Weg vor meine Linse gefunden haben.

Gerne begleit ich euch zu euren Lieblingsplätzen, die vielleicht schon Geschichten erzählen, wie den ersten Kuss, die ersten Schritte der Kinder usw. Oder wir inszenieren einen Picknick bei Euch im Garten.

Fotos bleiben für immer. Sie verwelken nicht wie der Blumenstrauß nach der Hochzeit oder andere Dinge die im laufe der Jahre verloren gehen. 

Um meine Bildsprache zu erweitern und zu perfektionieren besuche ich regelmäßig verschiedene Workshops.

Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam "Eure Momente" fest zu halten .

Lydia Baitinger

 

Öffnungszeiten

Montag             geschlossen

Mi. + Do.           10:00 - 18:00

Di. + Fr. + Sa.  nur nach Vereinbarung 

Lydia Baitinger Fotografie | Clemens-August-Str. 6 | 49685 Emstek | info@l-b-fotografie.de

Tel.: 04473-3769647 | Mobil: 0173-4180711(WhatsApp)

Mit der APP, immer auf dem neuesten Stand!